Texte, TextGeschichten

60 Sekunden

1.  Sekunde: stille
2.  Sekunde: aufhorchen
3. Sekunde: erwachen
4. Sekunde: Augenaufschlag
5. Sekunde: verschwommen sehen
6. Sekunde: GerÀusche zuordnen
7. Sekunde: Umgebung scannen
8. Sekunde: Panik
9. Sekunde: Puzzeln im Kopf
10. Sekunde: nichts anmerken lassen
11. Sekunde: sortieren fehlgeschlagen
12. Sekunde: Panik ĂŒberkommt mich
13. Sekunde: Darf keine Panik haben
14. Sekunde: Alles in Ordnung
15. Sekunde: ALLES IN ORDNUNG!!!
16. Sekunde: Nachdenken, was war das letzte?
17. Sekunde: ein Telefon hat geklingelt
18. Sekunde: ich bin nicht ran gegangen
19. Sekunde: Dann viel ich in mein Schwarzes Meer
20. Sekunde: Was war dann?
21. Sekunde: Finsternis
22. Sekunde: Nichts, rein gar nichts, ich weiß nichts
23. Sekunde: keine Panik haben
24. Sekunde: es scheint nur so wie es ist und ist an sich nicht so wie es scheint
25. Sekunde: Mutig sein
26. Sekunde: Kontrolle zurĂŒckgewinnen
27. Sekunde: Duschen gehen
28. Sekunde: Sortieren erneut
29. Sekunde: Buch konsultieren
30. Sekunde: keine EintrÀge im Buch
31. Sekunde: keine EintrĂ€ge im „Chat“
32. Sekunde: Frage ins Buch schreiben:
33. Sekunde: „Was ist passiert? (ohne mich)“
34. Sekunde: abwarten
35. Sekunde: Ungeduld, kann nicht warten
36. Sekunde: fĂŒhle mich schlecht
37. Sekunde: Ungewissheit zerfrisst meine Hoffnung
38. Sekunde: Verzweiflung, das kann nicht sein, dass darf nicht sein
39. Sekunde: Was nicht sein kann, ist auch nicht!
40. Sekunde: Warten

41. Sekunde: horche in mich
42. Sekunde: Kann nicht glauben was Sie sagt
43. Sekunde: Ignoriere
44. Sekunde: Sehe mich und schaue weg
45. Sekunde: bin erschrocken
46. Sekunde: bin fassungslos
47. Sekunde: bin an_teilnahmelos
48. Sekunde: bin unglaubwĂŒrdig [mir selbst gegenĂŒber, kann das alles selbst nicht glauben]
49. Sekunde: bin voller Schmerz
50. Sekunde: bin Ängstlich
51. Sekunde: bin voller Scham
52. Sekunde: bin EnttÀuscht
53. Sekunde: fange an Selbst zu Zweifeln
54. Sekunde: fĂŒhle mich Hilflos
55. Sekunde: bin erschĂŒttert
56. Sekunde: höre auf zu schauen was ich fĂŒhle zu den LĂŒcken meiner Selbst
57. Sekunde: höre Schritte auf der Treppe
58. Sekunde: Panik, unnötig, sie sind vertraut
59. Sekunde: Du, mein Schatz gleich da
60. Sekunde: alles vorbei, alles gut, denn du bist da, meine Liebe, meine Hoffnung, meine Zukunft
61. Sekunde: (mein) Neuanfang

copyright by Miss Tueftelchen

Hier ist Platz fĂŒr deine GedankenIdeen

