HerzSachen

dein Kuss

Ich habe an dich Gedacht
eine Sekunde
ein Funke
ein Moment
warme weiche
eingefangene ZĂ€rtlichkeit

Doch vergangen
Luft durchflutete Lebendigkeit
Hoffnungsvolle
Leere
beginnt zu wandern
an den RĂ€ndern
des entfernten Landes
wo auch immer du bist
hingegangen
als dein Hauch des Leben
war vergangen
einem Atemzug gleich
wÀrme in mir
eine Sekunde
deine Lippen
auf meinen
Augen
meine Nasenspitze
deine Arme
umschließen mich
Denken
mich an dich
Liebe
Vergangen
Dunkelheit
fließt in Leere
und dein Kuss verblasst
auf d_meinen Lippen.

copyright by Miss Tueftelchen

Hier ist Platz fĂŒr deine GedankenIdeen

