Gedichte, schwimmende Universen

Schule ist aus

Schule ist aus,
ich renne nach Haus-
denke ich.
Da stehen Sie
warten auf mich.
Holen uns ab
und niemand fragt sich:

„Geht das mit rechten Dingen zu?“

Niemand wollte Wissen was geschah.
Sie sind fast jeden Tag da.
Wenn Sie uns holen-
gehen wir.

Irgendwann sind wir wieder zu Haus.

Morgen kommen Sie wieder,
der Schmerz kehrt hernieder.
Sie freuen sich, wenn sie kommen.
Doch wem sollen wir sagen
was sie haben uns genommen?

Es stellt doch niemand fragen.

Die Phantasie ist Schuld-
sagen sie,

ich-
bin-
doch nur ein kleines LĂŒgengenie!

Sagen Sie.

copyright by Miss Tueftelchen
(becca)

2 thoughts on “Schule ist aus”

    1. Manchmal wollen die Menschen die helfen sollten nicht helfen, sind blind und gehetzt vom eigenen LebenSein…
      … Dinge passieren, hier dort, andernOrt… Passt auf euch und alle auf… mit offen Augen durch deine Welt gehen und den Mut haben zu helfen kann Leben retten…

      …mit blauen🐘GrĂŒĂŸen

      GefÀllt mir

Hier ist Platz fĂŒr deine GedankenIdeen

