Gedichte, HerzSachen

Mutttier❀Tag

Lilium

Liebstes Mutttier,
du bist immer fĂŒr mich da,
dafĂŒr möchte ich dir Danken tausendmal.
Nichts auf der Welt, kann dich ersetzten
niemals möchte ich dich verletzten,
denn du bist heut und hier,
mein ganz eigenes geliebtes Mutttier.
Einmalig, wunderbar
bist du mein ganz heimlicher Star.
In Liebe schreibe ich diese Zeilen,
möchte gedanklich, jeden Tag bei dir verweilen,
und dir zeigen
wie sehr ich dich mag,
denn du bist unheimlich stark.
Gibst Kraft, Mut
Liebe und Gut.
Bist unersetzbar, in meinem Herzen eingefangen
Millionen KĂŒsschen mögen kleben auf deinen Wangen.
Denn heute, zu diesem besonderen Feste
möchte ich dir sagen
du bist fĂŒr mich die Allerbeste.

❀

copyright by Miss Tueftelchen

5 thoughts on “Mutttier❀Tag”

  1. Hat dies auf WorTĂŒfteleien rebloggt und kommentierte:

    Die Tage habe ich viel nachgedacht ĂŒber das Mutttier, nicht im speziellen, also ĂŒber meines, sondern eher so allgemein…

    GedankenSammelSurium…

    Ein Mutttier ist_schenkt_sollte… (im Besten Falle)

    … wunderbar
    … WĂ€rme
    … Liebe
    … Geborgenheit
    … die Welt
    … sagt du bist toll, auch wenn es mal nicht so lĂ€uft
    … zuspruch
    … umarmung
    … KĂŒsse
    … Pustet auf’s aufgeschlagene Knie

    … erklĂ€rt die Welt
    … lernt schreiben, rechnen, Grundlagen
    … kocht das super Mutttier Essen, das es nur daheim gibt
    … bĂ€ckt einen Geburtstagskuchen
    … lĂ€sst dich lange aufbleiben
    … korrigiert die Hausaufgaben
    … macht das Pausenbrot
    … Unterschreibt auch mal eine 5 in Mathe
    … lĂ€chelt auch wenn’s ihr gerade nicht danach ist

    Mögt ihr die meine Mutttier ist die Beste Liste noch erweitern. WĂŒrde mich ĂŒber eure Zeilen sehr freuen…

    Meine Liste wĂ€re bestimmt noch lĂ€nger, doch heute fehlte Miss irgendwie die Zeit…
    … so bleibt sie stehen und ich bin gespannt was ihr so schreibt…

    mit blauen🐘GrĂŒĂŸen ruht sich MissTueftelchen ein wenig aus, dass muss ja auch mal sein 😉

    copyright by Miss Tueftelchen

    GefÀllt mir

Hier ist Platz fĂŒr deine GedankenIdeen

